Liebe Tierfreundin ... Lieber Tierfreund!

Schon seit 1992 besteht unser Verein.
Wir finanzieren uns durch Spenden und Mitgliedsbeiträge.
Alle Vereinstätigkeiten zum Wohle der Tiere werden durch ehrenamtlich tätige Mitglieder geleistet.
Ein herzliches Dankeschön an alle aktiven und passiven Mitglieder, die uns mit ihrer Arbeit und Mitgliedsbeiträgen unterstützen.
Ein ebenso herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren, Spendengeber und Förderer.




Kater Felix hat den Neuzugang Emily großzügig und lieb unter seine Fittiche genommen.



----------------------------------------------------------

Am 19. April 2018 gab es einige Brände im Landkreis. Einer davon traf den Wohnwagen einer Futterstelle der Tierfreunde in Dieburg, der für herrenlose Katzen, die kastriert und gekennzeichnet sind, ein Zuhause bot. Mit Hochdruck wurde daran gearbeitet und Anfang Mai war bereits die Brandruine entsorgt, der Platz gereinigt, der Boden wieder aufbereitet und ein gespendeter Wohnwagen wurde wieder aufgebaut. Happy End: die Katzen haben wieder ein Zuhause.







Wir sind Mitglied:

- Deutscher Tierschutzbund
- Landestierschutzverband Hessen


Tierfreunde Dieburg e.V.

"Treffpunkt-Beratungsstelle-Depot"
Nordhäuser Straße 21 (im Hof)
D-64380 Roßdorf-Gundernhausen

Geöffnet: Mittwochs 16:00 - 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Stammtisch
19:00 Uhr

Jeden 1. und 3. Dienstag
M22 Cafe - Bar - Restaurant
Markt 22
64807 Dieburg

Jeden 2. und 4. Dienstag
Hopfensack
Markt 13
64807 Dieburg

>> Alle Termine im Kalender anzeigen <<